Black Ops 1/2/Modern Warfare 3 - Clan gesucht!

Diskutiere Black Ops 1/2/Modern Warfare 3 - Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mein Name ist Jasper und ich suche einen Call of Duty - Clan der auch öfter mal Clanwar/Funwar oder etwas dergleichen macht. Ich spiele...
  • Black Ops 1/2/Modern Warfare 3 - Clan gesucht! Beitrag #1
D

DjeesP

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Jasper und ich suche einen Call of Duty - Clan der auch öfter mal Clanwar/Funwar oder etwas dergleichen macht. Ich spiele schon seit anfang MW3 CoD und habe einige Erfahrungen mit dem Spiel gemacht. Ich selber bin "noch" 17 Jahre alt, werde aber in knapp 2 Monaten 18. Ich verfüge über ein Headset und bin fast täglich Online. Meine K.D. (finden ja einige wichtig) liegt momentan locker im 3er Bereich bei jedem CoD.

Bei Interesse könnt ihr mich über Ps3 erreichen, dort heiße ich wie auch hier DjeesP.

• Black Ops 1/2/Modern Warfare 3 - Clan gesucht! Beitrag #2
Melde dich mal bei uns im ts :ravand.org:1337

• Black Ops 1/2/Modern Warfare 3 - Clan gesucht! Beitrag #3
Um welche Uhrzeit seid ihr denn erreichbar?

• Black Ops 1/2/Modern Warfare 3 - Clan gesucht! Beitrag #4
Jetzt sofort

Thema:

Black Ops 1/2/Modern Warfare 3 - Clan gesucht!

Black Ops 1/2/Modern Warfare 3 - Clan gesucht! - Ähnliche Themen

Black Ops 3 2 Mitspieler gesucht!: Heyho Liebe zocker und auch zockerinen :) Wir VolticX Gaming suchen für unseren PS4 CoD Squad noch zwei erfahrene Spieler die einen scuf...
Clansuche: Liebe PSN Community, Da ich seid langem wieder lust hab auf MW3 und so gut wie all meine Zockerfreunde auf die PS4 schon umgestiegen sind, suche...
Gameoholics // Multigameclan stellt sich vor: Gameoholics _____________________________________ Moin moin, wir, die Gameoholics, sind ein junger Clan, der seinen Ursprung in Destiny hat. Da...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben