Probelem mit Playstation US Account

Diskutiere Probelem mit Playstation US Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wollte mir eben ein paar filme ausleihen jedoch funktioniert das nicht mit dem US Account, woran kann das liegen ? beste grüsse Hat sich...
  • Probelem mit Playstation US Account Beitrag #1
Neboolah

Neboolah

Punkte Reaktionen
124
Hallo,

wollte mir eben ein paar filme ausleihen jedoch funktioniert das nicht mit dem US Account, woran kann das liegen ?

beste grüsse

Hat sich erledigt hab es selbst raus gefunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Probelem mit Playstation US Account Beitrag #2
Hi !

An was hats gelegen oder liegts, hab nämlich das gleiche Problem.

Danke für die Antwort

• Probelem mit Playstation US Account Beitrag #3
hey,

Filme aus Amerika sind in NTSC. An sich kann die PS3 alle disks abspielen jedoch sind die Filme ausm Ami Store blockiert ^^ Rechte und so ein Käse.

Also Streamen geht leider nicht , beim Kauf glaube ich auch nicht.

• Probelem mit Playstation US Account Beitrag #4
Ah ok danke

Thema:

Probelem mit Playstation US Account

Probelem mit Playstation US Account - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben