PS3 kaputt < Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store

Diskutiere PS3 kaputt < Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe User des PS3-Forums, :) da mir gestern das Laufwerk meiner PS3 80GB Fat während dem Zocken kaputt gegangen ist, habe ich mich dazu...
  • PS3 kaputt < Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store Beitrag #1
K

kouc1t

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User des PS3-Forums, :)
da mir gestern das Laufwerk meiner PS3 80GB Fat während dem Zocken kaputt gegangen ist, habe ich mich dazu entschieden mir eine neue zu holen, da sie im Moment recht billig sind.

Meine Fragen lauten:
1. Da ich im Moment auf meiner Festplatte Online-Pässe, DLC´s und Addon´s gespeichert sind, habe ich vor meine alte Festplatte in eine andere PS3 Fat einzubauen. Würden die Daten verloren gehen oder könnte ich ohne Probleme auf die Downloads zugreifen?
2. Da die Daten wie Online-Pässe, DLC´s und Addon´s auf meiner PSN-ID freigeschaltet sind, habe ich vor die Daten (falls Punkt 2 nicht funktionieren sollte) aus dem PSN-Store mit meiner PSN-ID herunterzuladen. Würde es überhaupt funktionieren, dass ich die freigeschalteten Inhalte aus dem PSN-Store auf meine neue PS3 herunterlade?

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet. ;-)

• PS3 kaputt < Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store

Anzeige

• PS3 kaputt < Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store Beitrag #2
AW: PS3 kaputt < Fragen zu Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store

Du kannst deinen Account jederzeit wieder freischalten und auf einer anderen konsole benutzen . Im ps store findest du unter downloadliste alle deine dls und kannst alles kostenlos erneut laden. Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 kaputt < Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store Beitrag #3
Thema:

PS3 kaputt < Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store

PS3 kaputt < Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store - Ähnliche Themen

ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
Battlefield 3 Limited Edition Online-Pass: Hallo, da meinem Freund die PS3 kaputt gegangen ist steigt er nun auf PC um. Nun will er mir Battlefield 3 Limited Edition billig verkaufen, da er...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield 3: Durch Online-Pass bereits freigeschaltete Items auf zweiter Konsole?: Hey miteinander, folgende Situation: Ich lebe quasi in zwei Wohnungen und habe entsprechend, um meinem Zockerhobby nachzugehen, zwei...
PlayStation Portable Store Thread: Erst hier lesen, dann posten: Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich überarbeitet bin oder dass ich unausgeschlafen bin, aber ich hatte das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben