Waffentarnung

Diskutiere Waffentarnung im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hey leute.habe heute 2 tarnungen(drachen,zombie)gekauft,runtergeladen und installiert.dann wollte ich ins spiel und die tarnungen benutzen.doch...
  • Waffentarnung Beitrag #1
H

herbert213

Punkte Reaktionen
0
hey leute.habe heute 2 tarnungen(drachen,zombie)gekauft,runtergeladen und installiert.dann wollte ich ins spiel und die tarnungen benutzen.doch es ging nicht.es hat sich nichts verändert,als hätte ich nichts gekauft.bitte um hilfe :sad:

• Waffentarnung

Anzeige

• Waffentarnung Beitrag #2
Evtl. den Vorgang wiederholen? Also nochmal den Download ausführen und installieren. Hast du denn schon andere Tarnungen gekauft und installiert, und hat es da funktioniert?

• Waffentarnung Beitrag #3
wenn du auf Waffe Personaliesieren bist, mit der "R1" Taste auf DLC (oben rechts schauen) gehen, da sind die zusätzich gekauften Tarnungen,
Die gekauften stehen nicht bei den freigespielten Tarnungen,

beim Kauf auch darauf geachtet, das du den Download für Deutschland ausgewählt hast?
die gibt es für verschiedene Länder, die anderen funktionieren nicht.

• Waffentarnung Beitrag #4
ich habs schon 100mal wiederholt.zuerst hatte ich die drachen tarnung.da hats nich funktioniert un hab mir dann ne neue gekauft,ging auch nicht.und ich hab schon mit r1 nach rechts gescrollt^^is nich da

Thema:

Waffentarnung

Waffentarnung - Ähnliche Themen

Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben