Black Ops 2 DLCs Pack

Diskutiere Black Ops 2 DLCs Pack im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Black Ops 2 DLC's Pack Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem ! Ich habe Black ops 2 aus dem Store (NPEB01205) und hab mir auch alle Dlc's...
  • Black Ops 2 DLCs Pack Beitrag #1
M

marcelino99

Punkte Reaktionen
0
Black Ops 2 DLC's Pack

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem ! Ich habe Black ops 2 aus dem Store (NPEB01205) und hab mir auch alle Dlc's sogar mit Seasson pass heruntergeladen aber wen ich das Spiel starte gibt es nichtmal eine Map zum spielen wie zum Beispiel Grind oder die Waffe Friedenstifter gibt es auch niergends -.- aber wieso ?

• Black Ops 2 DLCs Pack Beitrag #2
AW: Black Ops 2 DLC's Pack

Du musst sie dir nach den Kauf auch Herunterladen !

Thema:

Black Ops 2 DLCs Pack

Black Ops 2 DLCs Pack - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben