Kapitel Kanalisation

Diskutiere Kapitel Kanalisation im The Last of Us Forum im Bereich T; hi leute, hab folgendes problem: bin am 3. werkzeugkasten (nebenraum im kapitel kanalisation) vorbeigerannt… bin jetzt schon einen schritt weiter...
  • Kapitel Kanalisation Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi leute, hab folgendes problem: bin am 3. werkzeugkasten (nebenraum im kapitel kanalisation) vorbeigerannt… bin jetzt schon einen schritt weiter und komme nicht zurück in diesen raum! kann ich das irgendwie nachholen oder heißt das, ich kann meine waffen im rest des spiels nicht mehr aufrüsten? das wäre doch fatal!

und wenn ich ein kapitel wiederholen möchte, gehe ich zwar übers hauptmenü und wähle das kapitel aus, doch dann soll ich ein neues spiel starten? was soll das denn?

lg, s-kiddo

• Kapitel Kanalisation Beitrag #2
Also du kannst den nächsten Kasten mit nehmen, fehlt dir halt eine Stufe. Musst dich entscheiden mit was du eher spielen willst. Alles unter Überlebender kann man praktisch ohne Upgrade spielen.

• Kapitel Kanalisation Beitrag #3
Kapitel kann man erst auswählen, wenn man das Spiel durch hat.
Jetzt musst halt ohne diesen Kasten auskommen :b

Thema:

Kapitel Kanalisation

Kapitel Kanalisation - Ähnliche Themen

PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
BUG? Ich laufe über´s Wasser & durch die Grafik - was nun?: Hilfe!!! Ich spiele <T.L.o.U.> im Modus Überlebender (auf mittel hab ich durch, ging einwandfrei)... Nun bin ich bei 42% - Pittsburgh-LV...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben