Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche 3 BO2 Spieler für League Matches
Diskutiere Suche 3 BO2 Spieler für League Matches im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie der Titel sagt, suche ich 3 Leute oder auch 2 mit dem ich League Matches spielen kann. Ich bin momentan Bronze Platz 22 oder so, dass auch nur...
Suche 3 BO2 Spieler für League Matches Beitrag #1
D
Dokney
Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel sagt, suche ich 3 Leute oder auch 2 mit dem ich League Matches spielen kann. Ich bin momentan Bronze Platz 22 oder so, dass auch nur weil meine Mitspieler meistens quitten bevor die Runde anfängt -_- Ich hab auch auch schon alleine Spiele gedreht, also daher denke ich schon ein guter Team player zu sein ) Also falls jemand Lust hat soll mich (Dokney) adden
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander.
Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games.
Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...