Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XCom Enemy Unkown: Tonprobleme
Diskutiere XCom Enemy Unkown: Tonprobleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mir gestern über Playstation Plus das Spiel XCom Enemy Unkown gekauft.
Habs installiert alles, aber irgendwie ist der Ton komisch.
Wenn...
Ich hab mir gestern über Playstation Plus das Spiel XCom Enemy Unkown gekauft.
Habs installiert alles, aber irgendwie ist der Ton komisch.
Wenn die Anfangen zu sprechen hab ich immer so unterbrechungs Störungen drin ..
Liegt das am Spiel oder am PSN Store ?
Hab es auch aus dem Store.
Kann es sein, dass du im Hintergrund noch weitere Spiele lädst? Denn das Spiel erlaubt selbiges.
Ich lies welche im Hintergrund laden und hatte das selbe Problem wie du, auch in den Missionen, alles hat extrem "gelaggt".
Als ich den Download stoppte und das Spiel neu gestartet hab, ging alles reibungslos.
Hatte zwar nichts im Hintergrund laden, aber das Problem hat sich irgendwie von alleine gelöst.
Beim ersten anspielen hatte ich noch Störungen und gestern gar kein Ton mehr.
Ich weiß nicht ob es am Fernseher liegen könnte.
Hab den neu gestartet und das Spiel von vorne gespielt und da ging alles wieder ohne Probleme.
Trotzdem Danke
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...