XCom Enemy Unkown: Tonprobleme

Diskutiere XCom Enemy Unkown: Tonprobleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mir gestern über Playstation Plus das Spiel XCom Enemy Unkown gekauft. Habs installiert alles, aber irgendwie ist der Ton komisch. Wenn...
  • XCom Enemy Unkown: Tonprobleme Beitrag #1
F

Foxy

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir gestern über Playstation Plus das Spiel XCom Enemy Unkown gekauft.
Habs installiert alles, aber irgendwie ist der Ton komisch.
Wenn die Anfangen zu sprechen hab ich immer so unterbrechungs Störungen drin ..
Liegt das am Spiel oder am PSN Store ?

Weiß das jemand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • XCom Enemy Unkown: Tonprobleme Beitrag #2
Hab es auch aus dem Store.
Kann es sein, dass du im Hintergrund noch weitere Spiele lädst? Denn das Spiel erlaubt selbiges.
Ich lies welche im Hintergrund laden und hatte das selbe Problem wie du, auch in den Missionen, alles hat extrem "gelaggt".
Als ich den Download stoppte und das Spiel neu gestartet hab, ging alles reibungslos. :)

• XCom Enemy Unkown: Tonprobleme Beitrag #3
Hatte zwar nichts im Hintergrund laden, aber das Problem hat sich irgendwie von alleine gelöst.
Beim ersten anspielen hatte ich noch Störungen und gestern gar kein Ton mehr.
Ich weiß nicht ob es am Fernseher liegen könnte.
Hab den neu gestartet und das Spiel von vorne gespielt und da ging alles wieder ohne Probleme.
Trotzdem Danke

Thema:

XCom Enemy Unkown: Tonprobleme

XCom Enemy Unkown: Tonprobleme - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben