The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten

Diskutiere The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo alle zusammen! Ich bin gerade neu hier weil ich dringend Hilfe brauch und mir dieses Forum sehr vertrauenswürdig erscheint ;) Ich machs...
  • The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten Beitrag #1
K

kruemeltier

Gast
Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade neu hier weil ich dringend Hilfe brauch und mir dieses Forum sehr vertrauenswürdig erscheint ;) Ich machs kurz:

Ich habe mir vorgestern das DLC 400 Days zu The Walking Dead im Store runtergeladen, das Hauptspiel habe ich auf Blu-Ray. Nun habe ich das DLC installiert (Blu-Ray sowie Digital Version, war mir unsicher) und danach ist es sofort verschwunden und nirgends auffindbar. Lege ich nun das Hauptspiel ein, wird mir das DLC nach der 5.Episode zwar angezeigt, doch ich kann es nicht spielen. Es steht nur da "Bald verfügbar" (obwohl es doch schon draußen ist und ich es bereits heruntergeladen und installiert habe?). Was ich noch dazu sagen muss: Ich habe vor kurzem die Ps3 gewechselt (die alte große hat den Geist aufgegeben und nun habe ich eine Slim mit dem geringsten Speicher den ich kriegen konnte.. geldknapp und so). Somit ist der Spielstand des Spiels bei null. Kann es sein dass ich die 5 Episoden nochmal neu spielen muss bevor ich das DLC beginnen kann? Den Spielstand kann ich nicht auf die neue Ps3 übernehmen, schon probiert. Tomb Raider, Bioshock und so weiter gehen alle auf einen Usb aber nicht TWD .__.

Habt ihr jetzt vielleicht einen Rat für mich, wie ich das DLC endlich zum Laufen bringen könnte? :/

Ganz liebe Grüße und schonmal vielen Dank, falls sich jemand mit meinem Problem befassen will.

Die Sophie

• The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten Beitrag #2
yo,
das selbe problem hab ich auch. ich find zwar das file im spieldaten ordner, aber mehr wie die "information" kann ich mir nicht anzeigen lassen. im spiel, wie du bereits sagtest, kommt 400days nach episode 5 aber auch nur mit der option zu kaufen, was ja auch schon längst erledigt ist. im offiziellen telltale forum steht auch nur im moment dass leute mit uk und glaub australian accs die selben probleme haben, aber keine lösung.... :(

dann gehts wohl vorerst mit last of us weiter^^

• The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten Beitrag #3
Also ich habe mir damals das Spiel auf meinem DE Account Digital gekauft und mir dann auch die digitale Version von 400 Days gekauft und geladen und es lief ohne Probleme.

• The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten Beitrag #4
es gibt ja 2 versionen disc und digital du musst die richtige laden.

• The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten Beitrag #5
Hi ich habe das gleiche Problem und echt keine Ahnung was man da machen kann. Nirgends gibt's eine Lösung dafür. Wäre dankbar wenn hier jemand einen Tipp hat.

• The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten Beitrag #6
Ich habe das Problem auch. Laut Telltale support sind die unterschiedlichen Regionalversionen nicht miteinander kompatibel. In meinem Fall also US BR und europäischer PSN 400 Days laufen nicht miteinander. Einen Lösungsvorschlag hat mit Telltale noch nicht serviert. Das einzige was wohl funktioniert ist deutsche Episode one installieren. Dann kann man 400 Days spielen aber one Savegames :-(

• The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten Beitrag #7
selber müll bei mir. leider aus falschen store geladen und us bluray hier :/ leider bietet sony keine möglichkeit das irgendwie zu beanstanden.
auch nervt es das sony unbedingt kreditkartendaten für die testmitgleichschaft von plus will. ich habe so eine karte nicht. doofe kapitalisten! denen reicht paypal und co wohl nicht :&

• The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten Beitrag #8
Hallo zusammen. Das ist mein erster Beitrag.;)

Hab auch den Season Pass zu Staffel 1.Meine Frage. Gehört 400 Days nicht dazu ?, muss man das Extra Kaufen trotz Season Pass ?

Lg.

Thema:

The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten

The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten - Ähnliche Themen

Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Walking Dead PS3 Staffel 1: Moin ich bin neu hier und habe eine brennende Frage zu walking dead! Vielleicht kann mir ja einer helfen????????? Warum kann ich den spielstand...
Verkaufe The Walking Dead Season 1 und Season 2: Hallo, ich verkaufe die Spiele The Walking Dead Season 1 (inklusive DLC 400 Days) sowie The Walking Dead Season 2. Preis: 25 Euro pro Spiel...
The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem: Hey Leute, ich hab ein Problem mit der finalen Episode von der zweiten The Walking Dead Staffel. Das offizielle Release Datum für die Europa...
Verkaufe Evolve, The Walking Dead 1+2, PES15, NBA2K15: Tach Zusammen, ich habe meine PS4 verkauft, da ich ein PC-Spieler bin und bleibe. Deshalb verkaufe ich die folgenden Spiele. Evolve - ovp incl...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben