PS3 Anzeigebild verkleinern

Diskutiere PS3 Anzeigebild verkleinern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute da mein fernseher zu gross ist, ist es sehr **** black ops 2 zocken was muss ich in der ps3 einstellen damit sich der anzeige bild...
  • PS3 Anzeigebild verkleinern Beitrag #1
D

drumdii

Punkte Reaktionen
0
hallo leute da mein fernseher zu gross ist, ist es sehr **** black ops 2 zocken was muss ich in der ps3 einstellen damit sich der anzeige bild verkleinert aber die qualität trozdem gleich bleibt und muss ich das am fernsehe einstellen oder an der ps3 ?? ich habe einen samsung smart tv 1080pixel

• PS3 Anzeigebild verkleinern Beitrag #2
Dir ist dein TV zu groß? Versteh ich das richtig?

edit:

Ich mein kannst du ihn nicht einfach verkaufen und dafür ein kleineren holen? :O Oder geh weiter weg... Das Bild am TV selbst kleiner machen? Öh... probier mal ob du mit der Ferbindung was skalieren kannst. Ansonsten seh ich da schwarz (... schwarze Balken :D). Ganz ehrlich... was fürn komisches Problem :p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Anzeigebild verkleinern

PS3 Anzeigebild verkleinern - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben