PS3 und aufklebbare Schutzfolie

Diskutiere PS3 und aufklebbare Schutzfolie im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Morgen also ich hab mir letztens bei Amazon so eine Folie bestellt, http://www.amazon.de/dp/B00DIAQ990 ? Meine frage dazu wäre fals es mir wer...
  • PS3 und aufklebbare Schutzfolie Beitrag #1
J

Jynx

Punkte Reaktionen
1
Morgen also ich hab mir letztens bei Amazon so eine Folie bestellt, http://www.amazon.de/dp/B00DIAQ990 ?

Meine frage dazu wäre fals es mir wer beantworten kann hier, kann man die Folie auch wider abnehmen und eine neue aufkleben wenn man will, oder gillt hier das Motto was Liegt das Bickt?^^

Ich frag nur hier da es ja ein PS3 Forum ist, natürlich könnt ich auch kunden die schon so eine Folie bestellt haben Fragen.

• PS3 und aufklebbare Schutzfolie Beitrag #2
Ich zitiere mal die Produktbeschreibung:
"Gellite Stickers sind keine herkömmlichen Aufkleber, sondern hochwertige Design-Schutzfolien. Jedes Gellite Skin ist 100% auf Dein Gerät angepasst. Die dreischichtige High-Tech Hochglanzfolie entpricht den höchsten Qualitätsansprüchen. Gellite Skins lassen sich mühelos und ohne Kleberückstände ent-fernen. Also wenn Du wieder Lust auf ein neues Design hast: Skin einfach abziehen und ein neues drauf. Hergestellt von Gellite."

• PS3 und aufklebbare Schutzfolie Beitrag #3
Aha ok thx für die schnelle Antwort, naja bei Amazon die auswahl ist groß also wird es auch nen weilchen dauern bis ich mir eins gefunden habe.^^

Ok dnke, naja ein par Järchen lass ich die vileicht doch druf, immerhin wärs ja auch umsonst gewesen wenn ich die jetzt, abziwh obwohl ich sie erst vor Wochen Bestellt habe.

Thema:

PS3 und aufklebbare Schutzfolie

PS3 und aufklebbare Schutzfolie - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben