Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nette Leute für Battlefield 3
Diskutiere Suche nette Leute für Battlefield 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus ;),
ich suche ein paar nette Leute die mit mir Bf3 zocken ;P (mit headset :) damit man auch bisschen reden kann)
ich bin 16 jahre jung :)...
Suche nette Leute für Battlefield 3 Beitrag #1
B
Balotelli45
Punkte Reaktionen
1
Servus ,
ich suche ein paar nette Leute die mit mir Bf3 zocken ;P (mit headset damit man auch bisschen reden kann)
ich bin 16 jahre jung und habe mir einen neuen acc erstellt und bin deswegen auch erst lvl 6 aber habe Back to Karkan und Close Quarters
wer bock hat kann mich ja gerne mal im PSN anschreiben
PSN: TechLiine_
Also, ich spiele ja nicht allzu oft, aber BF3-Zocker mit Headset adde ich schon mal pauschal. Kriegst 'ne Freundschaftsanfrage von mir. Man schießt sich
ich suche auch ein paar Leute zum spielen.
Bin 20 Jahre alt und waage jetzt den umstieg von Cod auf Bf3.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden.
lg Manuel
Thema:
Suche nette Leute für Battlefield 3
Suche nette Leute für Battlefield 3 - Ähnliche Themen
Nette Leute für Battlefield 5-Clan gesucht !: Hallöchen,
wir suchen für unseren Battlefield 5 - Clan nette und teamfähige Leute über 30 !
Wer interessiert ist kann mir eine...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Hallo zusammen suche nette Leute für BO4,RDR2 und BF: Hallo
Suche nette Leute für gelegentliches zocken von bisher BlackOps4, Red redemption2 und Battlefield .
Bin 38 Jahre alt, erfahrener Zocker seit...
Suche nette Leute zum zocken für das Spiel crossout: Hallo ich suche nette Leute zum zocken für das Spiel crossout bin 30 Jahre und Headset ist auch vorhanden meine id ist knuddel949 also meldet...
Suche nette Leute zum BF1 zocken: hiho zusammen suche ein paar nette leute zum BF1 zocken
das game macht super viel spaß aber mit ein paar leuten macht es bestimmt noch mehr fun...