LittleBigPlanet 2 Level Editor

Diskutiere LittleBigPlanet 2 Level Editor im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Hi, Leute ich habe mal ne Frage: Ich baue gerade ein Level in LbP 2 (Cod Zombie überleben) und da möchte ich, dass wen man durch ne Türe geht...
  • LittleBigPlanet 2 Level Editor Beitrag #1
O

ososos

Punkte Reaktionen
0
Hi, Leute ich habe mal ne Frage: Ich baue gerade ein Level in LbP 2 (Cod Zombie überleben) und da möchte ich, dass wen man durch ne Türe geht (kostet 200 Punkte) das dann die 200 punkte von der punkteanzeige verschwinden. und wie geht es das man selbst entscheiden kann ob man da durch geht und die 200 punkte ausgibt, denn mit dem spielersensor öffnet die tür dann automatisch.
DANKE schon mal im vorraus

Thema:

LittleBigPlanet 2 Level Editor

LittleBigPlanet 2 Level Editor - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Herausforderungen: Renn um dein Leben: Hier findet ihr wieder eine Zusammenfassung aller Lösungen der Herausforderungen aus dem 4. Kapitel "Renn um dein Leben". Ergänzungen kann jeder...
Fallout New Vegas Perfekt Skillguide: Fallout New Vegas Skillguide 1 Diese Skillung ist dafür ausgelegt eine maximale Anzahl an Skillpunkten zu bekommen um somit möglichst viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben