Saints Row 3 - Full Package Trophäen Problem

Diskutiere Saints Row 3 - Full Package Trophäen Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Einen wunderschönen Sonntag an die Community, gestern hab ich mit der Full Package Version von Saints Row 3 angefangen und iwie... erscheint das...
  • Saints Row 3 - Full Package Trophäen Problem Beitrag #1
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Einen wunderschönen Sonntag an die Community,

gestern hab ich mit der Full Package Version von Saints Row 3 angefangen und iwie... erscheint das Spiel auf keinen Gamercards, ich habe zwar die Trophäen-Liste auf der PS3 und hab sie einige Male aktualiesiert, aber das Spiel erscheint nicht zB auf der Card in meiner Signatur. Habs auch schon auf anderen Seiten ausprobiert und sogar auf der Playstation-Seite selbst, es erscheint auch dort nicht mal in der Trophäen-Liste. Das is schon seltsam finde ich. Das Spiel selber hab ich in England bestellt, gab ja mit keinem Spiel das Problem bis jetzt, auch nicht mit Spielen aus Kanada.

Google is auch keine große Hilfe, keiner sonst hat anscheinend dieses "Problemchen". ^^ Weiss jemand woran das vllt. liegen könnte?

• Saints Row 3 - Full Package Trophäen Problem

Anzeige

• Saints Row 3 - Full Package Trophäen Problem Beitrag #2
Aber auf der PS3 erscheint alles? Weil die ganzen Trophy Seiten ziehen die Daten ja von dem Sony Servern (Auch die Sony Seite macht das bestimmt nicht anders :D)... dementsprechend könnte es sein das NICHTS im Moment aktualisiert wird.

• Saints Row 3 - Full Package Trophäen Problem Beitrag #3
Aeon schrieb:
Aber auf der PS3 erscheint alles? Weil die ganzen Trophy Seiten ziehen die Daten ja von dem Sony Servern (Auch die Sony Seite macht das bestimmt nicht anders :D)... dementsprechend könnte es sein das NICHTS im Moment aktualisiert wird.
Jo auf der PS3 sehe ich den Fortschritt der bei SR3 derzeit 1% beträgt, hab auch erst 2 Trophäen geholt.

Das lustige is aber, dass es die R&C-Platin und eine BF3-Trophäe angenommen hat, und die hab ich geholt nachdem ich SR3 gezockt hab gestern. Und die erscheint auch schon in der Signatur unten. Seltsam. ^^

EDIT: Update: Jetzt auf einmal is das Spiel und die Trophäen in der GC, @Aeon, du hattest wohl recht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saints Row 3 - Full Package Trophäen Problem

Saints Row 3 - Full Package Trophäen Problem - Ähnliche Themen

Saints Row: The Third – The Full Package - Releasetermin, Launch-Trailer & Geschenke: Saints Row: The Third – The Full Package - Releasetermin, Launch-Trailer & Geschenke Einen Tag vor Allerheiligen (All Saints Day) senden THQ und...
Saints Row: The Third - The Full Package ab November im Handel: Saints Row®: The Third™ – The Full Package ab November im Handel Alle Waffen, alle Fahrzeuge, alle Outfits und alle Mission-Packs: The Full...
Saints Row 100 % Trophäen: Also bin gerade dabei mir bei Saints Row 3 Platin zu holen nun sehe ich wenn ich bei Trophäen Sammlung gucke sehe ich da Sants Row und dann steht...
Saints Row 3: Muss ich Teil 2 spielen um den 3. zu verstehen?: Hey, Ich will iwie Saints Row spielen habs bisher niie geschafft und wollt Fragen,ob ich um den 3. Teil zu verstehen auch Teil 2 gespielt haben...
Saint`s Row 2 - Trophäen und Add-Ons: Guten Abend, ich habe zwei Fragen zu Saint`s Row 2 1. Angeblich soll es möglich sein, in Saint`s Row 2 Trophäen zu bekommen. Habe die aktuelle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben