Suche Mitspieler für The Last of Us!

Diskutiere Suche Mitspieler für The Last of Us! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich würde spieler suchen die mit mir the last of us online zocken! Da es viel einfacher und lustiger ist! Headset ist pflicht, wenn geht...
  • Suche Mitspieler für The Last of Us! Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Hi Leute,
ich würde spieler suchen die mit mir the last of us online zocken!
Da es viel einfacher und lustiger ist!
Headset ist pflicht, wenn geht skype!

Ich bin jetzt kein anfänger, also kan es schon etwas besser!
Von den zeiten wäre es am tag so von 11-16 uhr am besten, aber ich bin flexibel :)

Würde mich freuen wenn einige von euch interesse hätten :)

LG

Thema:

Suche Mitspieler für The Last of Us!

Suche Mitspieler für The Last of Us! - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Oben