BoDx Sucht Member

Diskutiere BoDx Sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute......... Der Clan musste gewaltig zurück strecken was die sachen Member angeht, deswegen habe ich mich dazu entschlossen den Clan...
  • BoDx Sucht Member Beitrag #1
X

xPatriot1987x

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute.........

Der Clan musste gewaltig zurück strecken was die sachen Member angeht, deswegen habe ich mich dazu entschlossen den Clan weiter zu führen und einen Kompletten Neuanfang zu beginnen!!!!

Was ich für Anliegen an euch habe ist :

Müsst mindestens das alter von 18 Jahren erreicht haben.... Grund ( Playstation Liga )

Ein Headset muss vorhanden sein, muss kein Gamer HS sein

Taktisches Verstäntnis muss auch da sein

Was ich euch Biete

Da würde ich mal sagen das es unmöglich ist jetzt dazu was zu sagen denn ohne Member
kann man nicht viel planen, aber habe echt viele sachen im Kopf

Lg BoDx

Hier noch unsere Homepage :

Thema:

BoDx Sucht Member

BoDx Sucht Member - Ähnliche Themen

DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
--My-League sucht Neue Member für CoD Bo3--: PS4 Call of Duty Black ops 3 Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, My|L (My-League) kommt wieder Zurück und dieses mal besser und Aktiver als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben