Treffe absolut nichts

Diskutiere Treffe absolut nichts im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen ! Ich spiele schon ne Weile BlackOps 2 auf PS3, und muss zugeben, es ist sehr sehr selten dass ich mal auf die ersten 3 Plätze...
  • Treffe absolut nichts Beitrag #1
D

dudedu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Ich spiele schon ne Weile BlackOps 2 auf PS3, und muss zugeben, es ist sehr sehr selten dass ich mal auf die ersten 3 Plätze komme ! Ich kann Waffen wählen was ich will ! Ich werde meistens immer zuerst getroffen ! Ich habe nen Samsung Fernseher ( auf Spiele Modus gestellt ), 16000der Leitung direkt mit Kabel angeschloßen, und weiß absolut nicht was ich noch machen soll !

Habt Ihr noch Tipps was ich machen kann ?

Ich spiele nur ab und zu , aber ich habe es Gefühl dass man bei dem Spiel "IMMER" spielen muss , um da etwas du reißen , und das kanns irgendwo ja nicht sein . weil da fehlt mit einfach die Zeit !

Danke Für Eure Hilfe

• Treffe absolut nichts Beitrag #2
AW: Treffe absolut nix !!

Üben üben üben :)

• Treffe absolut nichts Beitrag #3
AW: Treffe absolut nix !!

Call of Duty ist eines der meistgespielten Spielserien auf dem Planeten (und wahrscheinlich auch auf ein paar anderen :D). Das spielt quasi jeder in jeder Altersklasse. Unter anderem auch viele viele Schüler mit viel zuviel zeit. Wenn mans nur gelegentlich spielt und nicht gerade ein Videospiel-Neo ist dann landet man halt irgendwo im Mittelfeld. So isses halt...

Thema:

Treffe absolut nichts

Treffe absolut nichts - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben