Codes für AC 3

Diskutiere Codes für AC 3 im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; Ich habe folgendes problem wenn ich bei der washington edition die codes für den uplay passport und zum freischalten der dlc`s eingeben will...
  • Codes für AC 3 Beitrag #1
F

felix278

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes problem wenn ich bei der washington edition die codes für den uplay passport und zum freischalten der dlc`s eingeben will werden sie als ungültig angezeigt.
ich habe schon gehört dass man das problem lösen kann in dem man im ubishop den season pass in den warenkorb legt und dann beim bezahlen den code eingibt aber den gibt es nur für den pc wie geht das bei der ps3?

• Codes für AC 3 Beitrag #2
Das muß eine Fehlinformation sein; ich habe mir den AC3-Seasons Pass für die PS3 ganz normal im Store gekauft. Hatte aber nie Probleme mit irgendwelchen Downloads für das Spiel^^

• Codes für AC 3 Beitrag #3
ich muss mir denn ja eigentlich nicht mehr kaufen weil das schon alles dabei sein sollte eig. müsste ich im hauptmenü von ac 3 auf extras gehen und dann auf zusätzliche inhalte und da den code eingeben.

• Codes für AC 3 Beitrag #4
Probier sie mal über den Store einzulösen, hatte das Code Problem bei anderen Spielen auch schon ein paar mal. Sollte ja trotz Uplay möglich sein.

Thema:

Codes für AC 3

Codes für AC 3 - Ähnliche Themen

Suche Suche South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe , Assassins Creed Odyssey und COD WW2: Hi, ich suche South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, Assassin's Creed Odyssey und Call Of Duty WW2 für die Ps4. Die Spiele sollten in gutem...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben