Festplatte

Diskutiere Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,,wie kann ich die Daten von der Festplatte der PS3 Slim auf meinen Computer übertragen,, Habe die schon ausgebaut,aber mein PC erkennt diese...
  • Festplatte Beitrag #1
G

geggo2962

Punkte Reaktionen
0
Hallo,,wie kann ich die Daten von der Festplatte der PS3 Slim auf meinen Computer übertragen,,
Habe die schon ausgebaut,aber mein PC erkennt diese nicht...

MfG geggo2962

• Festplatte

Anzeige

• Festplatte Beitrag #2
Geh doch mal auf Computer rechtsklick dann verwalten und dann Datenträgerverwaltug wird sie dort angezeigt?

• Festplatte Beitrag #3
M0162_MOLY124 schrieb:
Geh doch mal auf Computer rechtsklick dann verwalten und dann Datenträgerverwaltug wird sie dort angezeigt?

Nein wird nicht angezeigt,,,,,

• Festplatte Beitrag #4
Hmm hättest ned machen sollen.Zuerst deine Daten ins Plus wölkchen Laden, aber da du die Platte schon rausgenommen hast, sind alle Daten in diesem Fall weg, nochmal reinstecken will es sie Formatiren.Also haste deine Spieldaten ned in der Wolke im Plus tja dann is alles weg.PS3 daten kannste am PC nichts damit anfangen es erkennt es Zwecks anderem Format nicht.Auf gut deutsch neue Platte rein und nach dem ganzen Instaliren von Firmware und was noch so alles kommt bei 0 anfangen.Du wirst nie mehr an deine spielstände kommen.Besser vor sowas schnell bei google kuken oder in der foren über die sufu danach suchen, ersparst dir so viel Ärger.

• Festplatte Beitrag #6
Du kannst die PS3 Festplatte nicht an den PC hängen und die Daten auslesen.

• Festplatte Beitrag #7
....ist so ne Idee, aber vielleicht kann man über den Medienserver die Daten rüberschaufeln?!

Grüße!

Thema:

Festplatte

Festplatte - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben