Borderlands 2 Mitspieler

Diskutiere Borderlands 2 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich suche einen der mit mir gerne Borderlands 2 spielen möchte, allerdings bin ich "schon" level 12 und bei der mission "erwischt den zug"...
  • Borderlands 2 Mitspieler Beitrag #1
xxdestroyerxx007

xxdestroyerxx007

Punkte Reaktionen
5
hallo, ich suche einen der mit mir gerne Borderlands 2 spielen möchte, allerdings bin ich "schon" level 12 und bei der mission "erwischt den zug" wär also vorteilhaft wenn ihr auch gerade dort so in der nähe seid.

mit freundlichen Grüßen :)

edit: Level 14 und Mission "Splittergruppe"! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Borderlands 2 Mitspieler Beitrag #2
uff. ich bin da zwar schon etwas weiter aber je nachdem wie häufig du spielst etc. könnten wir sicher auch gern zusammen etwas machen.

Add mich einfach mal unter: Wurzelgeyst

Thema:

Borderlands 2 Mitspieler

Borderlands 2 Mitspieler - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Oben