Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands 2 Mitspieler
Diskutiere Borderlands 2 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich suche einen der mit mir gerne Borderlands 2 spielen möchte, allerdings bin ich "schon" level 12 und bei der mission "erwischt den zug"...
Borderlands 2 Mitspieler Beitrag #1
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
hallo, ich suche einen der mit mir gerne Borderlands 2 spielen möchte, allerdings bin ich "schon" level 12 und bei der mission "erwischt den zug" wär also vorteilhaft wenn ihr auch gerade dort so in der nähe seid.
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...