Suche Final Fantasy 14 Key

Diskutiere Suche Final Fantasy 14 Key im Final Fantasy 14 Forum im Bereich F; Moin ich suche für die Ps3 einen Final Fantasy Key wer einen hat und ihn net braucht bitte melden per Pn! Danke im vorraus
  • Suche Final Fantasy 14 Key Beitrag #1
A

AKmeisterschein

Punkte Reaktionen
0
Moin ich suche für die Ps3 einen Final Fantasy Key wer einen hat und ihn net braucht bitte melden per Pn!

Danke im vorraus

• Suche Final Fantasy 14 Key Beitrag #3
das sind 2 codes die ich brauche ?

• Suche Final Fantasy 14 Key Beitrag #4
Damit sollte es jetzt aber gehn...
Wenn das keinen Klick auf den "nützlichen Beitrag"-Button wert ist, dann weiß ich auch nicht. :p
Beta-Registrierungscode
RBWE DEUV EDNK 4J69 DMKA
PlayStation®3 Promotion-Code
7JHL-AKNH-TQBG
Anweisungen zur Verwendung des Promotion-Codes:
1. Schritt: Verbinde das PlayStation®3-System über eine Breitbandverbindung mit dem Internet.
2. Schritt: Logge dich in dein Sony Entertainment Network-Konto auf der PlayStation®3 ein.
Solltest du noch kein SEN-Konto haben, registriere bitte eins (mehr Informationen gibt es auf)
3. Schritt: Wähle Konto-Verwaltung>Codes einlösen.
4. Schritt: Wähle Promotion-Code einlösen aus – daraufhin erscheint ein Bildschirm, auf dem du den erhaltenen Code eingeben kannst.
5. Schritt: Gib den Code ein und folge den Schritten auf dem Bildschirm, um den Inhalt einzulösen.
*Es gelten die allgemeinen Bedingungen und Konditionen. Bitte besuche, um die vollständigen allgemeinen Geschäftsbedingungen für Gutschein-Codes zu sehen.

• Suche Final Fantasy 14 Key Beitrag #5
Geht alles ein ganz großes DANKE! :)

• Suche Final Fantasy 14 Key Beitrag #6
Wie, das geht? Die Beta Phase 3 ist doch seit 11 Uhr beendet und alle Server offline?

• Suche Final Fantasy 14 Key Beitrag #7
Die beta geht doch noch 2 wochen?

• Suche Final Fantasy 14 Key Beitrag #8
Phase 4 läuft dann nochmal als Open Beta hab ich gehört. Aber die aktuelle
Phase ist seit knapp 3h vorbei. Hab grad ins Spiel geschaut, die Server werden
zwar als online gezeigt, aber wenn man auf "Spiel starten" drücken will geht das
nicht und man bekommt die Nachricht, dass man auf die nächste Testphase warten soll.

Phase 3 ging von letztem Mittwoch 11 Uhr bis heute 11 Uhr. Weiß nicht, wann Phase 4 startet.
Vielleicht nächste Woche? Es hieß, dass zwischen Ph. 3 und 4 1-2 Wochen Pause liegen
werden.

• Suche Final Fantasy 14 Key Beitrag #9
Muss man sich dann die open Beta extra nochmal runterladen oder reicht es wenn man Beta 3 hat also mit den beiden codes?

• Suche Final Fantasy 14 Key Beitrag #10
Ganz sicher kann ich das nicht sagen, aber ich denke, dass du mit dem
Client-Key gut ausgestattet sein solltest. Der Beta-Key... weiß nicht. Da
es ja eine Open-Beta sein soll, weiß ich nicht, ob man da nochmal extra
einen Key braucht.
Wenn du den Beta-Client runterladen konntest, solltest du bei der Open Beta
eigentlich dabei sein können.

• Suche Final Fantasy 14 Key Beitrag #11
Der Key war glaube ich noch von der ersten Phase, solltest also keinen mehr brauchen wenn er selbst in der dritten funktioniert.
Lass lieber mal was hören, erste Eindrücke?

• Suche Final Fantasy 14 Key Beitrag #12
Leute warum die eile? :D
Die Open Beta kommt ja bald, dann kann man alles schön und Ruhig testen... lol ^^

• Suche Final Fantasy 14 Key Beitrag #13
ist auch noch eine Pressemitteilung die evtl. weiterhelfen könnte/konnte.

• Suche Final Fantasy 14 Key Beitrag #14
AW: Suche Final Fantasy 14 Promotion Code

Hat da jemand ein über

Thema:

Suche Final Fantasy 14 Key

Suche Final Fantasy 14 Key - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Das Highlight-Spiel 2024: FINAL FANTASY VII REBIRTH, das neueste Action-RPG von Square Enix, erobert die Gaming-Welt im Sturm. Bei den Game Awards 2023 hat es nicht nur den...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Einblick in die Grasland-Region: Hast du es schon gehört? Im Rahmen der Tokyo Game Show 2023 hat Square Enix kürzlich einen spektakulären Livestream zu FINAL FANTASY VII REBIRTH...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben