Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Zubehör

Diskutiere Playstation 3 40 GB mit Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Ich verkaufe hier meine Playstation 3 40 GB (Fat Lady) .Mit dabei sind Playstation 3 40 GB (Hat schon paar Kratzer und der CD...
  • Playstation 3 40 GB mit Zubehör Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
Hey Ich verkaufe hier meine Playstation 3 40 GB (Fat Lady) .Mit dabei sind

Playstation 3 40 GB (Hat schon paar Kratzer und der CD Auswurf funktioniert nicht immer beim ersten mal.Man muss ab und zu öfter drücken bis die CD raus kommt oder mal leicht oben rauf klopfen dann gehts auch)

2 Sixaxis Original Controller (Einer von den beiden hat schon erhebliche Gebrauchsspuren und ist halt etwas älter .Der andere hat normal Gebrauchsspuren und ist noch nicht ganz so alt und daher noch etwas besser in Schuss.

1 Ladekabel für die Controller

1 HDMI Kabel

Stromkabel

1 Blutooth HS von Plantronics Modell: ML 20 wie neu kaum genutzt.

USK 18 Spiele werden von mir auch angeboten . Da der Verkauf nur an welche über 18 erfolgen kann müssen die Spiele in dem 18er Bereich gekauft werden.Wenn ein und der selbe natürlich Spiele (müsste im 18er Bereich dann in meinem Thema was schreiben damit ich weiß das der Käufer auch 18 ist) und die PS3 haben möchte kann man ein Paketpreis machen.

Also wie oben beschrieben hat ein Controller schon sehr gelitten und der andere ist noch ganz gut aber beide funktionieren.Die Playstation an sich funktioniert auch super bis auf das mit dem CD Auswurf und das halt paar Kratzer da sind.

Habe mal Bilder gemacht von dem gesamten Paket und von dem Controller der schon etwas schlechter ist .Hoffe man kann da bissl die Macken dran erkennen.

Preis müsste man sich einige werden daher VB. Einfach mit einem Angebot melden falls Interesse besteht

Anhänge

• 100_0012.JPG
    100_0012.JPG
    490,5 KB · Aufrufe: 8
  • 100_0014.JPG
    100_0014.JPG
    452,3 KB · Aufrufe: 9
  • 100_0015.JPG
    100_0015.JPG
    464,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 3 40 GB mit Zubehör Beitrag #2
AW: Playstation 3 40 GB mit Zubehört

verkauft kann gelöscht werden

Thema:

Playstation 3 40 GB mit Zubehör

Playstation 3 40 GB mit Zubehör - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen, da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben