DayZ für PS3

Diskutiere DayZ für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,ich finde dieses Überlebensspiel DayZ ziemlich gut,aber das gibts ja nur für PC jetzt habe ich die frage ob jemand weiß ob es auch für ps3...
  • DayZ für PS3 Beitrag #1
R

RoflChip

Punkte Reaktionen
1
Hallo,ich finde dieses Überlebensspiel DayZ ziemlich gut,aber das gibts ja nur für PC jetzt habe ich die frage ob jemand weiß ob es auch für ps3 mal erscheinen wird denn bis jetzt ist es ja nur ein mod für arma2 aber da es bald ein standalone titel wird könnte ja die Möglichkeit bestehen.

Hat da jemand irgendwelche infos?

• DayZ für PS3

Anzeige

• DayZ für PS3 Beitrag #2
In der Tat soll es als Standalone kommen. Musst mal Google anwerfen. Bin da nicht so auf dem laufenden.

Thema:

DayZ für PS3

DayZ für PS3 - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben