PS3 auf Laptop

Diskutiere PS3 auf Laptop im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. habe PS3 und Notebook aber kein Fernsehen. Wie kann ich meine PS3 mit Notebook verbinden so das ich mein Notebook als Bildschirm...
  • PS3 auf Laptop Beitrag #1
S

SchmiedHH

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
habe PS3 und Notebook aber kein Fernsehen. Wie kann ich meine PS3 mit Notebook verbinden so das ich mein Notebook als Bildschirm verwenden kann? Wie kann ich PS3 über HDMI auf dem Bildschirm vom meine Notebook spielen?
Danke für Antwort!

• PS3 auf Laptop Beitrag #2
Hat dein Laptop einen HDMI Eingang?

• PS3 auf Laptop Beitrag #3
Ja, hat es.

Thema:

PS3 auf Laptop

PS3 auf Laptop - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben