Undercover Terror Squad (UTS) Sucht neue Soldaten!

Diskutiere Undercover Terror Squad (UTS) Sucht neue Soldaten! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Undercover Terror Squad (UTS) Ist ein vor Kurzem aufgerufener Clan, da ich momentan alleine bin und Leute suche, erzähl ich erst mal was über...
  • Undercover Terror Squad (UTS) Sucht neue Soldaten! Beitrag #1
B

bryantsb

Punkte Reaktionen
0
Undercover Terror Squad (UTS)

Ist ein vor Kurzem aufgerufener Clan, da ich momentan alleine bin und Leute suche,
erzähl ich erst mal was über mich.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Norden von Deutschland
ich habe hohe ziele, da ich ein sehr ehrgeiziger Spieler bin und keine lust auf 08/15 Sachen habe deswegen ganz oder gar nicht
momentan möchte ich Black *Ops 2 zur Probezeit nutzen um den Clan auf die Beine zu stellen für *Ps4 *Cod:Ghost
ich suche Spieler die auch sehr ehrgeizig sind die auch Ziele verfolgen und ganz wichtig Loyalität des Clans gegenüber sind
denn wir siegen zusammen und verlieren zusammen daher suche ich erfahrene Spieler
bezüglich Clan *War Taktiken verstehen und auch selber auch mal sein Senf dazu beitragen wie gesagt ich suche gute und erfahrene Spieler daher
interessieren mich keine k/d
sondern nur das spielerische Verständnis.

Was ich bieten kann:
Ich versuche euch ein guter und netter Leader zu sein der aber auch zugleich streng und regeln aufstellen kann ich
versuche einer der besten Cod Clans aufzubauen wie es nur möglich ist ich weiß es sind hohe ziele schon so früh aber jeder
sollte sich hohe ziele stecken damit man wenigstens etwas erreicht

Was Ihr mitbringen solltet:
Taktisches verstehen Erfahrung spaß ehrgeizig und Hohe ziele
Gamer Headset aktiv online spielen alter 18+

Ps: Viele werden vielleicht schmunzeln, wenn sie denn text, durch Lesen und meinen das Ich ein Knall habe aber
ich bin der Meinung jeder Mensch hat Hobbys sei es Fußball Basketball e.c. t und man versuchtAuch in Sein Hobbys
immer das Beste zu geben und COD ist über die Jahre zu meinem Hobby geworden naja dann bedanke ich mich für ihre Interesse und freue mich auf Bewerbungen.

[email protected] Stichwort: Black Ops2 Ghost man kann mich auch auf der ps3 erreichen GT:XxBryant92KingxX

Zuletzt bearbeitet:
  • Undercover Terror Squad (UTS) Sucht neue Soldaten! Beitrag #2
ich bin noch am suchen leute meldet euch

• Undercover Terror Squad (UTS) Sucht neue Soldaten! Beitrag #3
Ich hätte Intresse . Hast du schon mehr Member gefunden ? PSN: wAY_oF_a_wORRIOR

• Undercover Terror Squad (UTS) Sucht neue Soldaten! Beitrag #4
Würde mich Interressieren, werde mich bei dir melden , psn- pati0091

Thema:

Undercover Terror Squad (UTS) Sucht neue Soldaten!

Undercover Terror Squad (UTS) Sucht neue Soldaten! - Ähnliche Themen

Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
N1Xx Multigaming sucht...: ... fleißige Trackmania Turbo racer! Aber zuerst ein paar Worte wer wir eigentlich sind. Wir von N1Xx sind ein Multigaming Clan seit 2013 der...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
(PS4) alea iacta est sucht nach Mitstreitern für The Elder Scrolls Online: Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert. Die Idee hinter alea iacta est(lat...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Squad Leader, Squad Co Leader und Mitglieder: Der Clan $oldier of Fog sucht einen Sqad Leader und Squad Co- Leader für PS3 Bo2. Des Weiteren wird ein Squad Co-Leader für PS3 MW3 gesucht, der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben