PS Plus 30 Tage Testversion - ohne Kreditkarte?

Diskutiere PS Plus 30 Tage Testversion - ohne Kreditkarte? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe soeben einen Playstation Plus Key von Sony bekommen, um es 30 Tage lang zu testen... Allerdings muss ich gültige...
  • PS Plus 30 Tage Testversion - ohne Kreditkarte? Beitrag #1
G

Goldbanana

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich habe soeben einen Playstation Plus Key von Sony bekommen, um es 30 Tage lang zu testen... Allerdings muss ich gültige Kreditkarteninformationen angeben, um den Key im Store zu aktivieren...
Geht das irgendwie auch ohne ? Nicht jeder hat eine Kreditkarte und ich als Schüler auch nicht...
Aber trotzdem möchte ich mal 30 Tage lang Playstation Plus ausprobieren und auch Battlefield 3 abstauben :p

• PS Plus 30 Tage Testversion - ohne Kreditkarte? Beitrag #2
1. Nach den 30 tagen ist bf wieder gesperrt wenn du nicht verlängerst.
2.nimm die karte von deinem vater und geb alles kurz ein. Nur danach die Rechnungsinformationen wieder löschen.
3. Wie genau hast du den Testaccount bekommen? :D

• PS Plus 30 Tage Testversion - ohne Kreditkarte? Beitrag #3
Hulululu schrieb:
Wie genau hast du den Testaccount bekommen? :D

...ich denk mal zu ner neuen PS3...da liegen die Karten mit bei....

• PS Plus 30 Tage Testversion - ohne Kreditkarte? Beitrag #5
Diesen Code hab ich per Email von Sony bekommen :D Nicht bei einer neuen PS3.. ( Ich hab immer noch seit 2007 die 60GB Version )
Und miene Eltern haben auch keine Kreditkarte..

• PS Plus 30 Tage Testversion - ohne Kreditkarte? Beitrag #6
Hmm dann wirds schwer wenn er diese infos echt braucht. Normale Dlcs kann man ja ohne die infos laden. Du brauchst dann wohl irgendwen der eine kreditkarte hat :(
Ich hab übrigends eine falls du den Code noootfalls los werden willst :D

• PS Plus 30 Tage Testversion - ohne Kreditkarte? Beitrag #7
ich hab auch so einen code aber das gleiche problem wie der andere mit der kreditkarte

Thema:

PS Plus 30 Tage Testversion - ohne Kreditkarte?

PS Plus 30 Tage Testversion - ohne Kreditkarte? - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
PS Plus Code nicht nutzbar: Hallo, am 24.04.2017 habe ich mir einen 1 Jährigen PS Plus Code online über Ebay gekauft. Seitdem habe ich die PS4 nicht mehr angerührt und den...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
PSN-Plus zu SW Battlefront holen: Moin! Am 19.11. kommt das neue SW Battlefront raus (bitt keine Diskussion hier!), und passend dazu möchte ich natürlich gerne den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben