The last of Us: US Spiele auf deutscher PS3 SuperSlim voll spielbar?

Diskutiere The last of Us: US Spiele auf deutscher PS3 SuperSlim voll spielbar? im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo, bei dem Spiel "The last of us" ist ja der Multi-Player sowohl in der deutschen, österreischen und sogar in der UK Version zensiert, in der...
  • The last of Us: US Spiele auf deutscher PS3 SuperSlim voll spielbar? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

bei dem Spiel "The last of us" ist ja der Multi-Player sowohl in der deutschen, österreischen und sogar in der UK Version zensiert, in der US Version dagegen nicht.

Kann ich dieses US Import Spiel auf meiner deutschen Playstation 3 spielen:
* mit deutschem Wohnsitz
* gegen andere mit EU, UK Versionen
* ohne irgendwelche Nachteile (bis auf den fehlenden deutschen Ton / deutschen Untertitel)?

Vielen Dank.

Thema:

The last of Us: US Spiele auf deutscher PS3 SuperSlim voll spielbar?

The last of Us: US Spiele auf deutscher PS3 SuperSlim voll spielbar? - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?: Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben