Suche Black Ops 2 Clan

Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ein Freund und ich suchen einen neuen Clan, wir denken über ein wechsel nach, weil wir mit dem Leader nicht mehr so klar kommen. Wir...
  • Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #1
B

Baba-Foly

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ein Freund und ich suchen einen neuen Clan, wir denken über ein wechsel nach, weil wir mit dem Leader nicht mehr so klar kommen.

Wir haben schon klar Erfahrungen und haben den Clan bis lvl 10 begleitet.

Wir zocken eigentlich fast alle modis, aber am meisten Herschafft und Sprengkommando.
Zur zeit spielen wir Liga, ich bin Meister und möchte noch in die Top 50 kommen

Meine K/D ist 1.30, ich spiele meistens Support deswegen haben ich sehr viel Punkte pro Minute

Mein Kumpel ist ungefähr gleich gut, manchmal besser manchmal schlechter, wir sind ein Dream Team und gleichen uns aus ^^.

Unsere Vorraussetzungen:

Ihr sollte ein Clan lvl von mindestens 10 haben, weil wir gern das Goldene Clan Tag haben wollen, wenn ihr aber kurz vor 10 steht, ist das auch nicht so schlimm. Ihr sollte nix geflame haben, weil daher ich am meisten rum schreie wenn ich kurz vor VSAT sterbe :D.

Ab und zu Schwarzer Humor solltet ihr auch nicht schlimm finden, wir sind keine Rassisten oder etc. und suchen auch nicht so welche :).

Wenn ich ein paar Sachen Davon erfüllt dann meldet euch:

Skype ID: serge.superman 1

PSN ID: xXDer_Asiate

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #2
Thema:

Suche Black Ops 2 Clan

Suche Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben