Frage zum Aufnehmen verschiedener Sachen?

Diskutiere Frage zum Aufnehmen verschiedener Sachen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mir den Roxio Gamecaptur bestellt, und nun hätte ich noch ne frage zum aufnehmen von TV-Filmen? Und zwar gäbe es dazu auch irgend so ein...

Jynx

Ich hab mir den Roxio Gamecaptur bestellt, und nun hätte ich noch ne frage zum aufnehmen von TV-Filmen?

Und zwar gäbe es dazu auch irgend so ein gerät, oder giebg es irgendwie auch mit dem Roxio Gamecaptur?

Ich frag ja nur da ich neugierig bin, und so könnt ich ja auch für meinen Neffe bzw. auch mich sachen aufnehmen.

Ich meine nun ein aufnahme gerät aber kein Videorekorder oder so etwas, naja wie gesagt ich bin nur neugierig ob es so etwas gäbe?

Thema:

Frage zum Aufnehmen verschiedener Sachen?

Frage zum Aufnehmen verschiedener Sachen? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Oben