Final Fantasy VIII friert kurzzeitig ein

Diskutiere Final Fantasy VIII friert kurzzeitig ein im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass beim Spielen von Final Fantasy VIII das Spiel an der PS Vita kurzzeitig einfriert...
  • Final Fantasy VIII friert kurzzeitig ein Beitrag #1
S

Soxes

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass beim Spielen von Final Fantasy VIII das Spiel an der PS Vita kurzzeitig einfriert. Egal was ich im Menü oder Dialogen drücke, das Spiel zeigt einfach keine Reaktion...

Erst wenn ich die PS Taste drücke, einen kleinen Moment warte und anschließend wieder ins Spiel gehe, funktioniert wieder alles ca. 5 Minuten einwandfrei.

Ich habe das Gefühl, dass dieses Problem auftritt, seitdem ich den bestehenden Spielstand an meiner PS3 Slim (120 GB) weitergespielt habe und dann wieder auf meine PS Vita kopiert habe.

Ich habe auch schon die Datenbank über die Recovery der PS Vita neu aufgebaut, sowie heute auch noch erst alles über die Recovery formatiert und wiederhergestellt etc.

Leider hatte ich damit auch keinen Erfolg....
Ist euch dieses Problem schon bekannt?
Konnte das auch irgendeiner schon lösen...?

Gruß
Soxes

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Final Fantasy VIII friert kurzzeitig ein

Final Fantasy VIII friert kurzzeitig ein - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Final Fantasy XV - Hajime Tabata spricht über die PC-Version: Quelle: http://ps-blog.com/final-fantasy-xv-neuer-stream-fuer-den-14-april-2016-angekuendigt/ Das klingt für mich schon fast so, als müssen...
PS3 Recovery verwenden bei Systemhänger: Hallo Leute, ich hab seit ca nem halbn Jahr die Ps3 (neueres Model), und wenn ich Borderlands 2 online + öffentlich spiele friert die Ps3 nach ca...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben