Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe in Far Cry 3 gesucht
Diskutiere Hilfe in Far Cry 3 gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe playsation zocker, ich habe ein frage die mir helfen könnte unzwar wegen dem coop in far cry3 und einmal online zu zweit denn bei der...
Hilfe in Far Cry 3 gesucht Beitrag #1
X
XxZartexX
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe playsation zocker, ich habe ein frage die mir helfen könnte unzwar wegen dem coop in far cry3 und einmal online zu zweit denn bei der xbox habe ich gesehen das man zuzweit spielen kann ich habe mir das spiel über den store gehollt und weis jetz ob es etwas zu tun damit hat, ich weis net was ich machen soll den da steht wenn der 2 controller auf start drückt kein benutzer gefunden könnt ihr mir bitte helfen
Wenn du Coop mit nem 2. Controller (also offline) spielen willst muß auf deiner PS3 ein weiterer Benutzer angelegt sein. Das kann der Account eines Freundes sein, oder ein 2. Acc. von dir.
Und nochwas: auch wenn du's mit Grammatik nicht so drauf hast, dann setz wenigstens mal nen Punkt wo ein Satz zu ende ist. Dann liests sich auch einfacher
Select Taste Funktion falsch bei Far Cry 3: Hey Leute,
ich habe einen neuen sixaxis sony controller über die Bucht geschossen und wollte damit Far Cry 3 spielen. Soweit geht alles bis auf...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche Far Cry 3 Mitspieler für Coop: Wie schon in der Überschrift steht suche ich einen Mitspieler für Far Cry3 Coop. Ist nämlich eines der wenigen Games wo ich alle Trophäen haben...
Grafikprobleme mit Far Cry 3: Hallo, liebe Freunde!
Habe mir Far Cry 3 gekauft, lang ersehnt aber leider enttäuschend! Bei stillstehendem Bild alles top, aber sobald ich die...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo!
Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...