MW2 Sniper gesucht für schöne Sniper-Runden zu zweit, dritt oder mehr!

Diskutiere MW2 Sniper gesucht für schöne Sniper-Runden zu zweit, dritt oder mehr! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute :)) Iiich suche Leute für gemeinsamen Privaten Sniper Runden :)) Gerne auch Online aber halt vorallem 1 vs 1,2 vs 2,2 vs me oder so ;D...
  • MW2 Sniper gesucht für schöne Sniper-Runden zu zweit, dritt oder mehr! Beitrag #1
P

PaiNy-DayWalkerZ

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :))

Iiich suche Leute für gemeinsamen Privaten Sniper Runden :)) Gerne auch Online aber halt vorallem 1 vs 1,2 vs 2,2 vs me oder so ;D
Bei Interesse, mein User Name hier ist auch mein PSN Name! Einfach Adden! : ))

Hab zur Zeit leider kein Micro aber sollte auch so gehen ;)

Nur mit Campern Spiele ich nicht,...!

Hoffentlich seh ich den ein oder anderen Online :)

PaiNy-DayWalkerZ

Thema:

MW2 Sniper gesucht für schöne Sniper-Runden zu zweit, dritt oder mehr!

MW2 Sniper gesucht für schöne Sniper-Runden zu zweit, dritt oder mehr! - Ähnliche Themen

Mitspieler für alles Mögliche gesucht: Hey erstmal, ich suche nicht gezielt für ein bestimmtes Spiel, sondern eher bestimmte Leute. Ich hätte gern einen kleinen Kreis aus Leuten mit...
Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D: Hey Leute wie gesagt brauch Mitspieler Nachschub. Zu mir: Ich bin Kai, bin 22 Jahre alt und bin meist Abends online ab 19:30 unter der Woche und...
MW2 Süchtlinge gesucht: Mahlzeit! :) Ich bin mal wieder auf der Suche nach Spielern, die immer noch sehr gerne MW2 spielen. Da man selten normale Leute findet, mit denen...
MW2,MW3,BO2 Trickshot/Sniper Clan sucht Member!!!: Hey Leute der Trickshot/Sniper Clan "FroZzen" sucht Member... Hier der YT Channel + FroZzen Roster YT: http://www.youtube.com/user/ClanFroZzen...
Loyale Buddys zum daddeln gesucht!: Hallo Allerseits :) Ab und zu kommt es vor, dass ich den Kasten anschalte und entspannt paar Runden daddeln möchte. Gerne mal bei einem schönen...
Oben