PS3 Controller aufladen: Wie geht das?

Diskutiere PS3 Controller aufladen: Wie geht das? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich kann den Controller doch auch am Notebook laden, richtig? Nach dem Anschließen blinken einige Sekunden lang alle 4 roten Lampen...
  • PS3 Controller aufladen: Wie geht das? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich kann den Controller doch auch am Notebook laden, richtig?
Nach dem Anschließen blinken einige Sekunden lang alle 4 roten Lampen. Danach gehen sie aber aus und ich sehe nicht, ob der controller lädt.. lässt sich das am PC irgendwie machen? oder ist der controller nun schon voll?

• PS3 Controller aufladen: Wie geht das? Beitrag #2
ob er voll ist, kannst du ganz leicht überprüfen; ps3 einschalten, ps-taste drücken: dann ist oben rechts in der ecke ein batterie-symbol zu sehen, das den ladezustand des controllers anzeigt
und normalerweise kann man jeden usb-anschluss zum laden nutzen

Thema:

PS3 Controller aufladen: Wie geht das?

PS3 Controller aufladen: Wie geht das? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben