Seit dem neuen Update kein onlinespielen mehr möglich

Diskutiere Seit dem neuen Update kein onlinespielen mehr möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich kann bei Fifa 13 nicht mehr Online spielen.Fliege bei jedem Onlinemodus raus.Das Internet-Lämpchen am Router geht aus und das...
  • Seit dem neuen Update kein onlinespielen mehr möglich Beitrag #1
T

Teufel83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann bei Fifa 13 nicht mehr Online spielen.Fliege bei jedem Onlinemodus raus.Das Internet-Lämpchen am Router geht aus und das DSL-Lämpchen blinkt auf.An dem Router kann es eigentlich nicht liegen.Der ist neu und wenn ich die Ps 3 ausschalte habe ich dauerhaftes Internet.Also zusammengefasst,ich habe das Gefühl,das immer wenn ich die Konsole anmache,mein Internet verschwindet.Ich saß gestern Abend 2 h vor dem Pc,keine Unterbrechung.Ich gucke Filme über den Laptop,auch keine Unterbrechung.Woran kann das liegen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

• Seit dem neuen Update kein onlinespielen mehr möglich Beitrag #2
Der Router ist neu, sagst du? Zockst du über w-lan? Hast du denn die PS3 schon mit dem neuen Router connectet? Sprich, mit der PS3 eine neue Netzwerkverbindung aufgebaut?

• Seit dem neuen Update kein onlinespielen mehr möglich Beitrag #3
Ja der ist neu. Zocke nicht über W-LAN .
Verbunden hab ich alles. Verbindungstest ist auch erfolgreich. Sobald ich aber bei Fifa rein gehe, geht die Verbindung weg.

Thema:

Seit dem neuen Update kein onlinespielen mehr möglich

Seit dem neuen Update kein onlinespielen mehr möglich - Ähnliche Themen

PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben