Seit dem neuen Update kein onlinespielen mehr möglich

Diskutiere Seit dem neuen Update kein onlinespielen mehr möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich kann bei Fifa 13 nicht mehr Online spielen.Fliege bei jedem Onlinemodus raus.Das Internet-Lämpchen am Router geht aus und das...
  • Seit dem neuen Update kein onlinespielen mehr möglich Beitrag #1
T

Teufel83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann bei Fifa 13 nicht mehr Online spielen.Fliege bei jedem Onlinemodus raus.Das Internet-Lämpchen am Router geht aus und das DSL-Lämpchen blinkt auf.An dem Router kann es eigentlich nicht liegen.Der ist neu und wenn ich die Ps 3 ausschalte habe ich dauerhaftes Internet.Also zusammengefasst,ich habe das Gefühl,das immer wenn ich die Konsole anmache,mein Internet verschwindet.Ich saß gestern Abend 2 h vor dem Pc,keine Unterbrechung.Ich gucke Filme über den Laptop,auch keine Unterbrechung.Woran kann das liegen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

• Seit dem neuen Update kein onlinespielen mehr möglich Beitrag #2
Der Router ist neu, sagst du? Zockst du über w-lan? Hast du denn die PS3 schon mit dem neuen Router connectet? Sprich, mit der PS3 eine neue Netzwerkverbindung aufgebaut?

• Seit dem neuen Update kein onlinespielen mehr möglich Beitrag #3
Ja der ist neu. Zocke nicht über W-LAN .
Verbunden hab ich alles. Verbindungstest ist auch erfolgreich. Sobald ich aber bei Fifa rein gehe, geht die Verbindung weg.

Thema:

Seit dem neuen Update kein onlinespielen mehr möglich

Seit dem neuen Update kein onlinespielen mehr möglich - Ähnliche Themen

PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben