Was für ein Spiel soll ich mir kaufen?

Diskutiere Was für ein Spiel soll ich mir kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, und zwar hab ich das problem das es momentan sehr viele gute spiele gibt und ich mich nicht entscheiden kann was ich für ein spiel kaufen...
  • Was für ein Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #1
S

samitory

Punkte Reaktionen
0
Hi,
und zwar hab ich das problem das es momentan sehr viele gute spiele gibt und ich mich nicht entscheiden kann was ich für ein spiel kaufen soll. Ich kann nur ein spiel kaufen! Ich habe mir schon let's plays angesehen aber daraus wurde ich auch nicht schlau. Es sollte sich in die Richtung von Far Cry 3 und The last of us bewegen. Diese beiden Spiele sind auch toll aber es gibt noch andere spiele die auch gut sind z.B. Bioshock Infinite, Tomb Raider usw.. Also was für ein Spiel empfehlt ihr mir mit Begründung.

Dankeschön schon im vorraus :)

• Was für ein Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #2
The Last of us oder du wartest auf das neue Beyond 2 souls

• Was für ein Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #3
Wenn die 4 Spiele zur Auswahl stehen, dann in dieser Reihenfolge:

1. Far Cry 3 (Bietet einfach die längste Spielzeit und den meisten langzeitspaß. Geile Story und ebenso geile Grafik)

2. The Last of us (Muss man mMn auf jeden Fall gespielt haben, relativ lange Spielzeit & klasse Story)

3. Tomb Raider (Die Rückkehr von Lara sollte man sich auch nicht entgehen lassen, auch wenn ich von der Spielzeit ein wenig enttäuscht war. Tolles, neues Tomb Raider Feeling)

4. Bioshock Infinite (Auch ein tolles Spiel, aber da es nur einen Singleplayer hat, hätte ich mir mehr gewünscht. War mir auch ein bisschen zu Schlauchig)

Alle 4 Spiele sind sehr geil, eigentlich kannst du mit keinem was falsch machen. Kommt halt auf deinen Geschmack an & was du dir von einem Spiel erwartest.

Thema:

Was für ein Spiel soll ich mir kaufen?

Was für ein Spiel soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Neuen Trailer für Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name: Du bist ein Fan von Action-Adventure-Brawlern? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Sega und das Ryu Ga Gotoku Studio haben gerade einen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben