The Hobbit KoM Handygame

Diskutiere The Hobbit KoM Handygame im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, mich wuerd mal interessieren ob einer von euch auch dieses Onlinespiel fuers handy zockt? vg Chris
  • The Hobbit KoM Handygame Beitrag #1
DarkSnake086

DarkSnake086

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

mich wuerd mal interessieren ob einer von euch auch dieses Onlinespiel fuers handy zockt?

vg
Chris

• The Hobbit KoM Handygame Beitrag #2
Nein ist mir unbekannt.. Worum geht's? ^^

• The Hobbit KoM Handygame Beitrag #3
gzuz schrieb:
Nein ist mir unbekannt.. Worum geht's? ^^

hey,

ist son herr der ringe online ding... mit aufbaun,forschen, allis usw..
haette ja koennen sein das hier nochwer das spielt:)

• The Hobbit KoM Handygame Beitrag #4
Ich werde mal rein schauen..

• The Hobbit KoM Handygame Beitrag #5
  • The Hobbit KoM Handygame Beitrag #6
Könnte dauern da meine Flatrate schon gedrosselt ist

Thema:

The Hobbit KoM Handygame

The Hobbit KoM Handygame - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben