Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
  • Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
Heyo,
Es gibt ja immer noch leute die
Battlefield bad company 2 spielen
und da das snipern in bbc2 einfach
super und besser als in bf3 is,
wollt ich fragen gibtes noch leute
die mal bock haben auf team-snipen
also nich im clan... :D
sondern einfach 4 vs 4 nur mit sniper.
ohne Fahrzeuge ...

Bedinungen :
hedi : wär super ...
skill : gut fürs team
spaß : ein und alles :D

Wer will bitte meldet euch :

über Facebook : Thomas Weislmeier / theflyyer

über Skype : Skillotrix

über PSN : theflyyer_texx

über PN : TheFlyyer

Genau das Wars ...
die zeit wan es stattfindet
und ob es wieder holt wird
sagen ich / wir dan wen 8
oder mehr leute dabei sind...

Danke fürs durch lesen...

GLG TheFlyyer

• Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle Beitrag #2
Na :) ja ich bin Dominique und bin14 Jahre alt mein psn ist Dominique0000014 ich bin hier neu auf der Seite :) und ja Wehre cool mit zu zocken und im Clan zu sein Bye

• Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle Beitrag #3
jo euch beide hab ich ja schon kontaktiert wie wäre es heute mit einer runde?

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle

Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 3: Hey Leute, ja ich weiß Battlefield 4 ist erst seit gut einer Woche draußen. Trotzdem kann es ja sein das jemand etwas darüber weiß ob Dice auch...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen: Hallo liebe Community, Bin die Liszy, 21 und suche noch nette Leute für Coop Gameplays.Bei der Aufnahme wird über Skype kommuniziert ansonsten...
Suche nach Mitspieler für CoD Ghosts, GTA 5 und BF4 [PS4]: Hallo zusammen, die neue PS4 ist draußen und ich bräuchte neue Mitspieler da meine Freunde erst in späteren Zukunft die PS4 bekommen ^^. Ich...
Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!): Einen wunderschönen guten Tag liebe Community! Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und suche nach ein paar Leuten, die aktiv Battlefield Bad...
Oben