Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
  • Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
Heyo,
Es gibt ja immer noch leute die
Battlefield bad company 2 spielen
und da das snipern in bbc2 einfach
super und besser als in bf3 is,
wollt ich fragen gibtes noch leute
die mal bock haben auf team-snipen
also nich im clan... :D
sondern einfach 4 vs 4 nur mit sniper.
ohne Fahrzeuge ...

Bedinungen :
hedi : wär super ...
skill : gut fürs team
spaß : ein und alles :D

Wer will bitte meldet euch :

über Facebook : Thomas Weislmeier / theflyyer

über Skype : Skillotrix

über PSN : theflyyer_texx

über PN : TheFlyyer

Genau das Wars ...
die zeit wan es stattfindet
und ob es wieder holt wird
sagen ich / wir dan wen 8
oder mehr leute dabei sind...

Danke fürs durch lesen...

GLG TheFlyyer

• Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle Beitrag #2
Na :) ja ich bin Dominique und bin14 Jahre alt mein psn ist Dominique0000014 ich bin hier neu auf der Seite :) und ja Wehre cool mit zu zocken und im Clan zu sein Bye

• Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle Beitrag #3
jo euch beide hab ich ja schon kontaktiert wie wäre es heute mit einer runde?

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle

Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 3: Hey Leute, ja ich weiß Battlefield 4 ist erst seit gut einer Woche draußen. Trotzdem kann es ja sein das jemand etwas darüber weiß ob Dice auch...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen: Hallo liebe Community, Bin die Liszy, 21 und suche noch nette Leute für Coop Gameplays.Bei der Aufnahme wird über Skype kommuniziert ansonsten...
Suche nach Mitspieler für CoD Ghosts, GTA 5 und BF4 [PS4]: Hallo zusammen, die neue PS4 ist draußen und ich bräuchte neue Mitspieler da meine Freunde erst in späteren Zukunft die PS4 bekommen ^^. Ich...
Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!): Einen wunderschönen guten Tag liebe Community! Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und suche nach ein paar Leuten, die aktiv Battlefield Bad...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben