Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware gelöscht was nun? Jailbreak FAIL
Diskutiere Firmware gelöscht was nun? Jailbreak FAIL im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Habe mir einen eigenen Jailbreak machen wollen eine MFW alles geklappt aber als es aktualisieren sollte sah ich nur schwarz und jetzt wenn ich die...
Firmware gelöscht was nun? Jailbreak FAIL Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Habe mir einen eigenen Jailbreak machen wollen eine MFW alles geklappt aber als es aktualisieren sollte sah ich nur schwarz und jetzt wenn ich die PS3 starte sehe ich nur schwarz. also meine Frage, was kann ich mit der PS3 anfangen ohne Firmware
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Laufwerk + PS Store Probleme: Moin Leute,
habe gestern wieder meine PS3 ausgegraben und wollte mal wieder zocken.
Doch hat leider nicht so geklappt wie ich wollte.
Das...
PS3 Jailbreak 4.78: Hallo liebe PS3-Community,
bin seit heute Mitglied dieses Forums und würde gerne gleich eine Frage loswerden.
Möchte meine Playstation 3 230GB...