Trotz genug Systemspeicher kann ich kein Spiel installieren!!!

Diskutiere Trotz genug Systemspeicher kann ich kein Spiel installieren!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen habe 2 probleme 1. trotz 32gb freien speicher kann ich kein 19gb spiel installieren das ich im ps store gekauft habe !!!!zeigt...
  • Trotz genug Systemspeicher kann ich kein Spiel installieren!!! Beitrag #1
ElDirt23

ElDirt23

Punkte Reaktionen
25
Hallo zusammen
habe 2 probleme

1. trotz 32gb freien speicher kann ich kein 19gb spiel installieren das ich im ps store gekauft habe !!!!zeigt mir immer an "zu wenig platz am systemspeicher" :(
und das
2. meine 3 controller(die funktionieren) lassen sich bei der ps3,am pc und so ein usbgerät für die steckdose nicht aufladen,habs mit 3 verschieden kabel versucht!!!!

hat wer ähnliche probleme ??

vielen dank im vorraus
mfg

• Trotz genug Systemspeicher kann ich kein Spiel installieren!!! Beitrag #2
Weil du 19Gb für die Installationdatei und 19Gb für das installierte Spiel brauchst.
Also 38Gb freien Speicherplatz.

• Trotz genug Systemspeicher kann ich kein Spiel installieren!!! Beitrag #3

und wegen den controller hast du wsl auch keinen plan ??

• Trotz genug Systemspeicher kann ich kein Spiel installieren!!! Beitrag #4
Schonmal ein Reset mit den Controllern gemacht?

• Trotz genug Systemspeicher kann ich kein Spiel installieren!!! Beitrag #5
ja hab ich auch schon probiert trotzdem geht nix bei allen 3 :(

• Trotz genug Systemspeicher kann ich kein Spiel installieren!!! Beitrag #6
Das ist ja seltsam. Gleich bei 3 Contros??? Was passiert denn genau wenn du das Kabel anschließt? Garnix? Kein Lämpchen blinkt?

• Trotz genug Systemspeicher kann ich kein Spiel installieren!!! Beitrag #7
also wenn ichs am pc probier garnix kein lämpchen,keine meldung nix

bei den Usbgerät für die steckdose leuchtet auch nix

und bei der ps3 kommt die meldung "USB kapazität ist erreicht ich soll ein gerät entfernen" oder so ähnlich

• Trotz genug Systemspeicher kann ich kein Spiel installieren!!! Beitrag #8
so die scheisse wird imma besser

da ich es schaffte dass der pc einen controller erkennt(aber nicht geladen hat)
zeigt es mir an ->

gut jetzt dacht ich mir
so a technisches nockapatzl wie i bin
ich mach ne systemwiederherstellung
nur kann ich mich jetzt mit kein der 3 controller anmelden ;(

funktioniert das eventuell wenn ich mir nen controller von jemand anderen leihe ??

mfg

edit :

also hab mir jetzt einen controller ausgeliehen und mit denn hab ich die systemherstellung durchgeführt
der wird auch von der ps3 geladen
meine 3 aber noch immer nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trotz genug Systemspeicher kann ich kein Spiel installieren!!!

Trotz genug Systemspeicher kann ich kein Spiel installieren!!! - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben