Standard BO2 geht nicht mehr

Diskutiere Standard BO2 geht nicht mehr im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Also Leute ... Mein Freund hatte mir mal nuketown 2025 und Revolution gesharet...er wollte das heute dass ich sein Account bei meiner ps3...
  • Standard BO2 geht nicht mehr Beitrag #1
O

oezkan257

Punkte Reaktionen
0
Also Leute ... Mein Freund hatte mir mal nuketown 2025 und Revolution gesharet...er wollte das heute dass ich sein Account bei meiner ps3 deaktiviere weil wir Streit haben und er das nun seinen anderen Freund geben wollte .. Habe ich gemacht ..

aber wenn ich jetzt bo2 zocken will , bin ich die ganze zeit alleine in der Lobby und niemand kommt dazu , allerdings nur bei Standart und den anderen , bei Uprising kann ich ganz normal zocken , weil ich ja uprising selbst gekauft habe ...

Ich habe alles versucht was soll ich jetzt machen ?

• Standard BO2 geht nicht mehr Beitrag #2
Lösch doch mal dein Bo2 Patch mit den Maps drin.
Downloade dann Uprising wieder und versuch dann mal zu spielen.
Ansonsten mal deine Sucheinstellungen angucken ob du auf Beste hast denn dort findet man nicht so schnell wie bei Normal Lobbys.

• Standard BO2 geht nicht mehr Beitrag #3
Wie und wo mache ich das? Uprising funktioniert doch ! Nur Standart nicht !!

• Standard BO2 geht nicht mehr Beitrag #4
oezkan257 schrieb:
Wie und wo mache ich das? Uprising funktioniert doch ! Nur Standart nicht !!

Ich vermute das du Revolution noch Installiert hast und das zu Problemen führt.
Geh unter Spieldatendienstprogramm und lösche dort die Bo2 Datei.
Dann musst du nur noch deine Dlc wieder Installieren und Patch 2.10 oder wo wir gerade sind Downloaden.

• Standard BO2 geht nicht mehr Beitrag #5
Wo ist Spieldatendienst Programm ?

• Standard BO2 geht nicht mehr Beitrag #7
Ah danke .. Echt nett von dir !

• Standard BO2 geht nicht mehr Beitrag #8
Thema:

Standard BO2 geht nicht mehr

Standard BO2 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
"share" Account: Hey, war vor knapp 2 Wochen bei nem bekannten zu Besuch, und nach ein paar Bier hat er mich dazu überredet das wir unsere Accounts sharen, obwohl...
Hilfe kann meinen US PSN nicht als primäre PS4 aktivieren!: Hey, ich habe mir damals destiny im US store gekauft, es war möglich (und das ist es wohl auch weiterhin?!) dann den US PSN als primäre PS4...
PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an: Guten Abend Ich habe mir gestern die Playstation 4 gekauft. Ich habe sie gestern ganz normal angeschlossen und konnte auch ganz normal spielen...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben