Wert einer Ceramic White PS3 aus Japan!

Diskutiere Wert einer Ceramic White PS3 aus Japan! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hätte mal eine frage an euch! HAb eine Playstation 3 FAT in limited Ceramic White in der 60 GB Version aber auf 120 GB aufgestockt! PS2...
  • Wert einer Ceramic White PS3 aus Japan! Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Ich hätte mal eine frage an euch!

HAb eine Playstation 3 FAT in limited Ceramic White in der 60 GB Version aber auf 120 GB aufgestockt!
PS2 Spiele Funktionieren!
Was sagt ihr, wieviel ist die wert?
Weil ich auch nirgends im internet eine gefunden hab, nur das sie halt in nur in japan verkauft worden ist und daher sehr selten!

Danke für die Hilfe!

lg

• Wert einer Ceramic White PS3 aus Japan! Beitrag #2
Weis niemand wieviel sie ca wert ist?

• Wert einer Ceramic White PS3 aus Japan! Beitrag #3
bei ebay gehen die für 310$ weg wohlgemerkt ebay.com
orientier dich daran dann :D

Thema:

Wert einer Ceramic White PS3 aus Japan!

Wert einer Ceramic White PS3 aus Japan! - Ähnliche Themen

Ylod PS3 Fat: Hello. Hab eine ziemlich seltene ps3 fat in ceramic weiß mit 60 gb aufgestockt auf 120 gb. Hat leider einen ylod. Rendiert es sich das...
Die ewige Laier... Welche Firmware für die Abwärtskomptaible PS3 60GB ?: Hallo allerseits So nachdem ich mich angemeldet habe und jetzt über ne halbe Stunde nach Antworten auf meine Frage gesucht habe und nicht fündig...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Verkaufe aktueller Wert der PS3 - 1.Generation: Hallo, mein Freund ist im Besitz einer PS3 erste Generation (ca.700 Oiro Neuwert damals) er will das Gerät nun Verkaufen, da ich mich darum...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben