PS3 Laufwerk

Diskutiere PS3 Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hätte da mal ne Frage und zwar, ich habe mir eine PS3 gekauft und das Laufwerk ist nach 3 Monaten kaputt gegangen. Ich will mir ein...
  • PS3 Laufwerk Beitrag #1
K

KingFreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage und zwar, ich habe mir eine PS3 gekauft und das Laufwerk ist nach
3 Monaten kaputt gegangen. Ich will mir ein neues Laufwerk kaufen und es mit dem defekten Laufwerk meiner ps3 austauschen.
Die Frage war: kann man wenn ich z.B. das Modell cechh04 habe in einem anderen Ps3 Modell einbauen. Also spielen die Modelle beim austauschen der Laufwerke eine Rolle??

LG Kanal

• PS3 Laufwerk Beitrag #2
Ja. Die Laufwerke variieren zwischen den Modellen. Die Anordnung der 3 Flachkabel unterscheiden sich und passen daher nicht in jedes Gehäuse. Das Gehäuse fürs Laufwerk ist beim Kauf nicht dabei.
Logischer Weise sind dann auch die Buchsen im Konsolengehäuse/Platine an nem anderen Platz.

Warum tauscht du sie nicht um, bzw schickst sie ein, wenn du sie erst vor 3 Monat gekauft hast? Oder war sie gebraucht?

edit:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Laufwerk

PS3 Laufwerk - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben