Rogero Firmen Update

Diskutiere Rogero Firmen Update im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo liebe ps3 ,.Ich hab eine playstation 3 mit rogero 4.40 Version. Vor kurzer zeit hab ich mir das Spiel the last of us geholt und das Spiel...
  • Rogero Firmen Update Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe ps3 ,.Ich hab eine playstation 3 mit rogero 4.40 Version.
Vor kurzer zeit hab ich mir das Spiel the last of us geholt und das Spiel verlangt ein update auf 4.41.
Nun zu meinen gleich mehreren fragen die ich habe:
Ich suche die 4.41 rogero version wo kann ich mir die runterladen.?
Wie muss ich weiter vorgehen?
Sind dann meine jetzigen spiele die sich auf der Festplatte habe weg?
Wie kann ich meine jetzigen Spiele sichern falls sie durch das update verschwinden?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann da ich leider keine Ahnung hab.

Vielen Dank

• Rogero Firmen Update Beitrag #2
AW: rogero Firmen update

Es gibt wohl noch keine Rogero 4.41

Warum nimmst nicht die orginal/aktuelle cfw?

• Rogero Firmen Update Beitrag #3
AW: rogero Firmen update

Hallo lieber User

Danke für deine Antwort kannst du mir bitte das irgendwie erklären z.b wo ich das den downloaden kann und wie ich dann weiter vorgehen soll.
Und die Frage hab ich halt immer noch ob dann alles weg ist was ich momentan auf der Festplatte habe

• Rogero Firmen Update Beitrag #4
Kann ich nix zu sagen, hab nur gesehn, daß es die schon mit 4.46 gibt. Anleitungen gibts im Internet zuhauf. Ich benutz ausschließlich die Orginal Firmware von Sony ;)

Den Daten dürfte wohl nix passieren, die sind ja auf der FP, sicher bin ich mir da aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rogero Firmen Update

Rogero Firmen Update - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Speichern: Hallo liebe Community, Ich besitze erst seit kurzem eine Ps4 und habe Last of us Remastered für mich entdeckt. Nun komme ich mit dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben