Fifa 13 online sehr langsam!

Diskutiere Fifa 13 online sehr langsam! im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Playstation und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Seit Fifa 12 kann ich mit meiner Playstation online nur...
  • Fifa 13 online sehr langsam! Beitrag #1
G

Ghost 89

Gast
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Playstation und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Seit Fifa 12 kann ich mit meiner Playstation online nur noch sehr eingeschränkt spielen, das heißt, dass meine Spieler sehr langsam reagieren und das Spieltempo extrem lahm ist. Ich dachte zu erst, dass es bei Fifa 13 besser wird, doch es wurde nur noch schlimmer. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ein Freund seine Playstation mitgebracht hat und es dort ohne Probleme lief. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann und hoffe dass jemand eine Lösung hat.
Vielen Dank!

Thema:

Fifa 13 online sehr langsam!

Fifa 13 online sehr langsam! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich...
Nach Update extrem langsam: Hallo liebes PS4 Forum, Ich habe mir vor ca. einer Woche das neue Update für die PS runtergeladen und seitdem ist meine Playstation dermaßen...
Fifa 15: Online Freundschaftspiel abgebrochen: Hallo, habe ein Problem und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Es geht um online freundschaftspiele bei Fifa 15 und zwar sobald ich eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben