Dropbox Upload von der PS3

Diskutiere Dropbox Upload von der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hat jemand Erfahrung mit Dropbox auf der PS3? Wie kann ich von der PS3 aus hochladen? MfG 109
  • Dropbox Upload von der PS3 Beitrag #1
M

Me109K4

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung mit Dropbox auf der PS3? Wie kann ich von der PS3 aus hochladen?

MfG
109

• Dropbox Upload von der PS3 Beitrag #2
Du kannst von der Ps3 nur Viedeos,Bilder und Spielstände Uploaden. ( Spielstände nur mit Ps+ )
Was würdest du den gerne Uploaden?
Viedos kann man im Internen Viedeo Editor auch Uploaden auf Facebook oder auch Youtube.
Bilder auf eigentlich jedem Filehoster.
Spielstände auf Sonys server.
Hast du den keinen Pc?

• Dropbox Upload von der PS3 Beitrag #3
Ich hab ziemlich viele Bilder auf der PS3-Festplatte die ich auf Dropbox sichern möchte aber keine externe Fat32 HDD mehr. Deswegen wollte ich sie direkt von der PS3 hochladen. Hab sie aber nun schon mit einem 2GB Fat32 USB Stick (mit ziemlichen vielen 2GB-Kopiervorgängen) erst auf den PC kopiert und dann von da aus hochgeladen :)

Thema:

Dropbox Upload von der PS3

Dropbox Upload von der PS3 - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Upload sehr gering auf PS5: Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein "Problem" mit meinem Upload auf der Playstation. Und zwar werden nur 1,4-2,6 MBits gemessen. Wenn ich auf der...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben