Suche Clan Bo2

Diskutiere Suche Clan Bo2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo (: Ich suche für BlackOps2 einen Clan. Ich hab es mir zwar am Donnerstag erst geholt, habe aber trotzdem schon ein wenig Erfahrung was...
  • Suche Clan Bo2 Beitrag #1
S

Sapjul1

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich suche für BlackOps2 einen Clan.
Ich hab es mir zwar am Donnerstag erst geholt, habe aber trotzdem schon ein wenig Erfahrung was Shooter angeht.
Ich bin jetzt erst Level 42 und hab ne mäßige KD von 1.50 aber es wird noch.

Kurz zu mir :
Ich bin zwar erst 17 Jahre, werd aber bald 18 und wohne in Thüringen.
Bin teamfähig und besitze ein Headset.

Naja würde mich freuen, wenn vielleicht jemand interesse zeigt wo ich mit ein paar leuten schön spielen könnte :)
psn: Sapjul1

(Tut mir leid, wenn's jetzt das zweite mal ist, aber ich kann den anderen Beitrag nicht aufrufen)

• Suche Clan Bo2 Beitrag #2
wenn du Lust hast kannst du ja mal bei uns rein Schauen schau entweder mal bei unserer Homepage vorbei oder adde mich auf Psn ;)

Psn : MiRX_Pain

Thema:

Suche Clan Bo2

Suche Clan Bo2 - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche einen Bo2 Clan: Hallo Ihr, (: Ich bin auf der suche nach einen Bo2 Clan (: Ich heiße Max und bin 14 Jahre jung.. ich habe ein PC Headset mit ts3 Ich bin frisch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben