Welches PSP Modell habe ich?

Diskutiere Welches PSP Modell habe ich? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Liebe Community, Ich habe ein Anliegen, und zwar fehlt bei meine PSP (gebraucht gekauft) der Aufkleber unter dem Akku und der an der unteren...
  • Welches PSP Modell habe ich? Beitrag #1
F

Flatracer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Anliegen, und zwar fehlt bei meine PSP (gebraucht gekauft) der Aufkleber unter dem Akku und der an der unteren Kante. Aber ich brauche nun mein Modell und meinen Datacode. Nun zu meiner Frage, gibt es eine andere möglichkeit das Modell und den Datacode herauszufinden.

• Welches PSP Modell habe ich? Beitrag #2
System
Menü ?
Da gab es glaube ich sowas mal
Werde Zuhause schauen und dann Feedback geben ob es stimmt

• Welches PSP Modell habe ich? Beitrag #3
Oke danke für deine mühen ich hoffe es gibt eine möglichkeit

Thema:

Welches PSP Modell habe ich?

Welches PSP Modell habe ich? - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben