Suche einen guten Clan

Diskutiere Suche einen guten Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ! Weil Blops2 in der letzten Zeit ziemlich langweilig wurde suche ich einen guten Clan der mich und vlt auch meinen Kumpel aufnimmt ;)...
  • Suche einen guten Clan Beitrag #1
R

RageQuit

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute !

Weil Blops2 in der letzten Zeit ziemlich langweilig wurde suche ich einen guten Clan der mich und vlt auch meinen Kumpel aufnimmt ;) Ich suche keine SnD Clan!! Am besten sollte der Clan Bodenkrieg, Herrschaft, Stellung zocken weil diese Modis mit Team ziemlich Laune machen.

Was ich habe:
-15 Jahre
-Keine Piepsestimme :D
-Black ops 2 + Headset
-KdR: 2.55
-Skype + Ts3 auch vorhanden
-Spielerfahrung (leider noch keine bei Cw's :´()
-Teamfähig, Nett und für viel Spaß zu haben !
:D
Was ihr haben solltet:
-Elite + Goldenen Clantag :p
-Gute Spieler
-Aktive solltet ihr auch sein

Wenn euer Clan Interesse an mir hat dann addet "RaGeQuu1T--" oder schreibt euren Namen hier hin und ich adde euch :D

Hoffe ich finde endlich einen Clan :-/

Ok hat sich erledigt :razz:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche einen guten Clan

Suche einen guten Clan - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben