Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum hängt sich die PS3 500GB immer wieder auf?
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere Warum hängt sich die PS3 500GB immer wieder auf? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe seit juni 2013 die ps3 500gb super slim, doch in letzter zeit hängt sich die ps3 500gb
immer wieder auf. bei meiner vorigen ps3 320gb...
Warum hängt sich die PS3 500GB immer wieder auf? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
ich habe seit juni 2013 die ps3 500gb super slim, doch in letzter zeit hängt sich die ps3 500gb
immer wieder auf. bei meiner vorigen ps3 320gb gab es dass nicht.
daher meine frage woran liegt es?
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...