PS3 Wertschätzung

Diskutiere PS3 Wertschätzung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey! Möchte meine ps3 slim 250gb verkaufen mit Controller. Ovp hab ich auch noch was könnte ich dafür bekommen? Und kann ich meine spielstaende...
  • PS3 Wertschätzung Beitrag #1
2

2slow4u

Punkte Reaktionen
2
Hey!

Möchte meine ps3 slim 250gb verkaufen mit Controller. Ovp hab ich auch noch was könnte ich dafür bekommen?

Und kann ich meine spielstaende speichern und auf der ps4 evtl nutzen? Oder geht das alles durch psn?

Mfg

• PS3 Wertschätzung Beitrag #5
Dementsprechend isses auch recht sinnlos sich darüber gedanken zu machen. Wenn deine PS3 weg ist wars das quasi mit deiner PS3 "Karriere"... wozu dann noch spielstände?

Wenn du deine Games weiter zocken willst... PS3 behalten und ne PS4 zusätzlich kaufen.

Auf alles andere was du online so lesen wirst kann man sich nicht verlassen... und man ist wohl auch ziemlich verrückt wenn mans tut :p

Thema:

PS3 Wertschätzung

PS3 Wertschätzung - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • MaZocker
Oben