PS3 Wertschätzung

Diskutiere PS3 Wertschätzung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey! Möchte meine ps3 slim 250gb verkaufen mit Controller. Ovp hab ich auch noch was könnte ich dafür bekommen? Und kann ich meine spielstaende...
  • PS3 Wertschätzung Beitrag #1
2

2slow4u

Punkte Reaktionen
2
Hey!

Möchte meine ps3 slim 250gb verkaufen mit Controller. Ovp hab ich auch noch was könnte ich dafür bekommen?

Und kann ich meine spielstaende speichern und auf der ps4 evtl nutzen? Oder geht das alles durch psn?

Mfg

• PS3 Wertschätzung Beitrag #5
Dementsprechend isses auch recht sinnlos sich darüber gedanken zu machen. Wenn deine PS3 weg ist wars das quasi mit deiner PS3 "Karriere"... wozu dann noch spielstände?

Wenn du deine Games weiter zocken willst... PS3 behalten und ne PS4 zusätzlich kaufen.

Auf alles andere was du online so lesen wirst kann man sich nicht verlassen... und man ist wohl auch ziemlich verrückt wenn mans tut :p

Thema:

PS3 Wertschätzung

PS3 Wertschätzung - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben